22. Dezember 2017
6

Weihnachtszeit ist Bastelzeit. Und so hat das Bastelfieber auch uns im Grundschulverlag erwischt. Allerdings haben wir uns nicht mit Schere und Papier ausgetobt, sondern mit Bits und Bytes. Herausgekommen ist ein kleiner audiovisueller Weihnachtsgruß, mit dem wir uns von euch in die Weihnachtspause verabschieden.


Im Januar sind wir wieder für euch da. Bis dahin basteln wir noch an einer kleinen downloadbaren Überraschung für unser „Wiederlesen“.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für eure bereichernden Kommentare, Anregungen und Wünsche. Einen besseren Start für unseren Grundschul-Blog hätten wir uns nicht wünschen können. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gesund und fröhlich ins neue Jahr!

Euer Team vom Grundschul-Blog

PS: Der Ton im Video ist sehr leise, am besten die Lautstärke hochdrehen!

Durch Klicken auf diese Fläche laden Sie Video-Inhalt von Klett und akzeptieren damit unsere Datenschutzerklärung.
Danke!
6 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.