11. Dezember 2018
54

Johanna möchte mehr Lesematerialien für Klasse 1


Und schon flatterte ein neuer Wunsch in unsere Wunschbox. Es ist ein Zebra-Wunsch, aber vielleicht entspricht er im Kern ja auch den Bedürfnissen anderer LehrwerksanwenderInnen, sodass wir etwas kombinieren könnten?

Liebes Wünsche-Team,
ich arbeite mit den Zebra-Materialien in Klasse 1 bis 4. Wir würden uns weitere Lesetexte für die Erstklässler wünschen. Wir haben bereits das Lese-Mal-Heft. Mehr Texte und Aufgaben in dieser Art wären super!
Liebe Grüße, Johanna


Was könntet ihr euch neben den bereits vorhandenen Materialien noch vorstellen, was würde euch beim Lesenlernen in Klasse 1 noch besser unterstützen?
Es wäre sehr sehr schön, wenn wir in den Kommentaren zu diesem Beitrag in einen Dialog treten könnten, damit wir eure Bedürfnisse auch richtig verstehen.

Also redet mit uns und kommentiert frei von der Leber weg.
Liebe Grüße, Heike


Unsere zusätzlichen Zebra-Lesematerialien für euch:


Dazu passt:

Danke!
54 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.