8. Mai 2018
1

Liebe Leserinnen und Leser unseres Grundschul-Blogs,

kaum zu glauben aber wahr – wir blicken bereits auf 9 Monate Grundschul-Blog zurück und damit auf eine für uns sehr aufregende und spannende Zeit. Ohne eure Unterstützung und euer Interesse, würden wir nicht jeden Tag unser ganzes Herzblut in die Beiträge stecken, um gemeinsam mit euch Unterricht zu gestalten.

Weil wir uns für euch stetig weiterentwickeln möchten, ist uns eure Meinung zum Grundschul-Blog sehr wichtig.

Bitte helft uns, den Grundschul-Blog für euch besser zu machen, um eine noch größere Inspiration und Unterstützung in eurem Alltag sein zu können.

Wir würden uns von Herzen freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmt und unsere Fragen beantwortet. Die Durchführung der Umfrage ist selbstverständlich anonym. Eure Daten werden ohne Personenbezug behandelt und direkt nach der Auswertung gelöscht.


Vielen Dank und herzliche Grüße

Euer Team vom Grundschul-Blog!

Niko Blumen Hugo
Danke!
1 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.