22. Mai 2020
1048

[Update] Selbstverständlich und sehr gern haben wir euch während der Schulschließungen mit den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten unterstützt. Wir haben sehr viel positive Rückmeldungen zu den Montagspaketen erhalten und bedanken uns dafür ganz herzlich. Da das Angebot der Montagspakete nur für den Zeitraum der Schulschließungen begrenzt war, stehen euch diese hier nun nicht mehr als Download zur Verfügung.

Fit ins neue Schuljahr: Die Anoki-Übungshefte Deutsch und Mathematik kompakt!

Habt ihr schon von den Anoki Kompaktheften gehört? Wir haben ein neues Übungsheftformat entwickelt, was euch und auch den Eltern eurer Schülerinnen und Schüler helfen soll, diese sicher ins neue Schuljahr zu begleiten.

Jetzt informieren

Meine Anoki-Übungshefte kompakt

Ihr habt uns zu den Montagspaketen für das Homeschooling überwältigendes Feedback gegeben. Dafür danken wir euch sehr und freuen uns, dass wir euch während der Schulschließungen durch die letzten Wochen und Monate mit kostenlosem Download-Material zum Üben zuhause aushelfen konnten. Langsam kehren eure Schülerinnen und Schüler in die Schulen zurück. Dennoch haben wir euren Wunsch nach neuen Homeschooling-Materialien für die Grundschule vernommen und deshalb noch einmal frische Montagspakete nachgelegt.

Wer auch weiterhin mit seiner Klasse trainieren möchte, findet hier die preiswerten Selbstlernhefte. Mit den Anoki-Übungsheften können eure Schüler und Schülerinnen zuhause und im Unterricht selbstständig in verschiedenen Lernbereichen aus den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und Sachunterricht üben.

Viel Freude mit den neuen Montagspaketen zum Download!


Mathe üben mit der Richtig rechnen App

Deutsch üben mit Apps

Danke!
1.048 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.