23. August 2019
115

Liebe Zebrafans, in den letzten Tagen habe ich bemerkt, dass wir am besten ins Gespräch kommen, wenn es darum geht, Zebra-Materialien für den Klassenraum zu erstellen. Diesen Faden möchte ich gerne aufnehmen mit einer neuen Idee. Lara fragte nach einem Zebra – Türschild – wir haben noch keins. Wollen wir uns das zusammen ausdenken? Das fände ich superspannend, da es ein kleines, knuffiges Projekt ist, an dem wir hier im Blog einmal eine neue Methode ausprobieren könnten! Und wenn das klappt und ihr das gut findet, können wir mit eurer Ideen- und unserer Verlagspower noch viel mehr zusammen verwirklichen. :-)

Wir haben also das berühmte weiße Blatt vor uns. Folgende Fragen stellen sich aus meiner Sicht:

  • Welches Format soll das Blatt haben?
  • Was für eine Illustration soll abgebildet sein?
  • Soll ein leeres Schreibfeld zum Eintragen der Klasse enthalten sein?
  • Soll Text sichtbar sein?

Schreibt mir in den Kommentaren eure Ideen, Wünsche und Vorstellungen und am Ende entsteht das ultimative Zebra Türschild, auf welches wir als erstes gemeinsames Projekt superstolz sein können.

Unternehmungslustige Grüße
Heike

Danke!
115 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.