3. Juli 2020
176

Kürzlich erhielten wir hier im Blog einen Anfrage bezüglich des Niko Lautblocks. Gern erfüllen wir eure Wünsche! Hier kommt der Niko Lautblock für euch in verschiedenen Varianten.


Oft gewünscht – nun endlich da!

Der Niko Lautblock zeigt die einzelnen Lautbilder der Niko Schreibtabelle zusammen mit dem entsprechenden Buchstaben bzw. Buchstabenkombination.

Die Blätter eignen sich aufgrund ihrer Größe gut zum Laminieren und Aufhängen im Klassenzimmer. So haben alle Kinder die behandelten Buchstaben gleich im Blick.

Da die Schriften je nach Bundesland / Schule unterschiedlich sind, haben wir verschiedene Schriftarten für euch bereitgestellt.

Ihr findet hier alle möglichen Varianten. Sicher ist auch eure Schrift dabei!

Viel Freude beim Laminieren und Aufhängen und natürlich beim Erlernen der Schrift!

Ich wünsche  euch viel Erfolg mit den Niko Lautblöcken und  freue mich über jeden Kommentar, sei es hier im Blog oder auf Instagram @frau.daub!

Danke!
176 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.