11. Oktober 2023
58

Euer Wunsch wurde umgesetzt – Die Bücherwurm Schreibtabelle in verschiedenen Schriften

Wir sind eurem Wunsch nachgegangen und präsentieren euch nun die Bücherwurm Schreibtabelle in Grundschrift, Schulausgangsschrift, lateinischer und vereinfachter Ausgangsschrift! Diese könnt ihr euch wie immer kostenlos downloaden, ausdrucken und bei euch im Klassenzimmer aufhängen oder auf den Tisch der Kinder kleben.

Schreibtabellenausschnitt

Die Bücherwurm-Schreibtabelle ist jetzt in verschiedenen Schriften mit Linien und Häuschen zum Download verfübar:

  • Grundschrift, mit Viererfenster, Ausgabe 2013
  • Grundschrift, Ausgabe 2019
  • Schulausgangsschrift, Ausgabe 2019
  • Lateinische Ausgangsschrift, Ausgabe 2019
  • Vereinfachte Ausgangsschrift, Ausgabe 2019

Tipp: Verbindet doch einfach mal die Schreibtabelle mit dem coolen Bücherwurm-Lautrap! Dieser spaßige Song hilft in Kombination mit der Schreibtabelle den Kindern dabei, die Buchstaben-Lautbeziehungen zu festigen.

Habt ihr vielleicht noch weitere Wünsche oder Anregungen? Schreibt eure Ideen einfach unten in die Kommentare!

Wir wünschen euch noch viel Spaß mit der Schreibtabelle!

Danke!
58 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.