4. November 2020
182

Einfach praktisch!

Meine Niko-Klasse ist nun schon im zweiten Schuljahr angekommen und lernt gerade die Schreibschrift. Kennt ihr das?

Oft kommt es vor, dass Kinder unsicher sind bei längeren Texten und einzelne Schreibschriftbuchstaben vergessen haben.

Hier hilft der Wunsch einer Niko-Nutzerin! Sie wünschte sich eine Anlauttabelle in Schreibschrift. So etwas hatten wir tatsächlich noch nicht und so gibt es ab sofort die Tabelle in allen gängigen Schriften hier zum Download. Ich werde sie ausdrucken und laminiert auf die Tische kleben. Meine Kinder werden sich sicher freuen!

Vielleicht habt auch ihr Verwendung dafür? Ich freue mich über jeden Kommentar, sei es hier im Blog oder auf Instagram @frau.daub!

Danke!
182 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.