29. Oktober 2019
28

Die Neubearbeitung von Colour Land, dem Englischwerk ab Klasse 3, steht in den Startlöchern: Im Februar 2020 werden das Pupil’s Book und das Activity Book Klasse 3 erscheinen.

Es gibt viele nützliche Neuerungen, so findet ihr jetzt im Pupil’s Book:

  • neue Kapitelauftaktseiten mit Bildergeschichten (inkl. Hörtext und animiertem Film)
  • Aufgabenpiktogramme
  • eine konsequente Kennzeichnung der Differenzierung
  • Language tips u.v.m.

Im Activity Book liegt das My words Heft, ein Extraheft für die intensive Wortschatzarbeit. Hier finden die Kinder ca. 300 Wörter mit Bild zu allen wichtigen Themenfeldern, Nelly’s dialogues, Classroom phrases. Ein weiterer positiver Aspekt: My words ist ein Extraheft, hat aber keinen Extrapreis!

Bekannte Autorinnen und Autoren, die auch in der Lehrerausbildung arbeiten, haben an der Neubearbeitung mitgewirkt:
Frau Barth, Herr Marth, Frau Hoffmann, Frau Möritz.

Diejenigen, die Colour Land bereits kennen, und natürlich alle Neuinteressierten können sich auch auf den erweiterten Lehrerservice (Differenzierungs- und Zusatzangebote), frische Illustrationen, neue Lieder und eine Audio-CD mit dem Basiswortschatz My words freuen.

Nelly ist selbstverständlich weiter mit dabei und sorgt für Motivation und Spaß im Unterricht!

Colour Land ab Klasse 3
Nelly

Na, gespannt auf das neue Colour Land?

Im Februar 2020 verschicken wird das Pupil’s Book und das Activity Book Klasse 3 an eure Schule.
Wenn ihr noch nicht registriert seid, meldet euch einfach bei unserem Kundenservice: Telefon 0711 66 72 13 33 oder per E-Mail: kundenservice@klett.de.

PS: Und weil Weihnachten immer so überraschend schnell da ist, findet ihr hier gleich noch eine Christmas-Kopiervorlage.

Danke!
28 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.