6. Oktober 2020
140

Viele von euch wissen schon: Funny McFluffy ist die Hauptfigur in unserem Come in Activity Book für den Englischunterricht.
Funny, die fröhliche Begleiterin für deinen Englischunterricht, gibt es erst seit einigen Jahren. Und doch gewinnt sie immer mehr Fans! Denn Come in, das Schulbuch des Jahres 2017 ist ein Englischmaterial von Praktikern für Praktiker. Und Funny ist ein cooler Typ. All das freut uns sehr. Für alle Funny McFluffy- und Come in-Fans haben wir hier deshalb eine Auswahl an Cliparts für euch zum kostenlosen Download bereitgestellt.


Motivation fürs Englischlernen mit Come in und mit Funny

Das niedliche außerirdische Wesen, das als Hauptfigur von Come in auftaucht, erobert fröhlich und pfiffig schnell die Herzen aller Lehrerinen und Lehrer sowie Kinder, die mit Come in arbeiten. Und eine Sprache lernt sich doch viel besser, wenn man wissen will, was Funny McFluffy erlebt und mit ihr mitfiebert! Wir möchten euch helfen, diese positive Motivation zum Englischlernen weiter zu verstärken, indem ihr Funny nicht nur in den Activity Books von Come in findet, sondern auch euer eigenes Material mit Funny gestalten könnt.

Funny Come in

Funny als Klassenmaskottchen

Nicht nur im Englischunterricht ist Funny nun präsent. Sie ist an einigen Grundschulen sogar schon zum Klassenmaskottchen geworden. Als Handpuppe hilft sie beim Rechnen, in Deutsch oder im Sachunterricht. Und die Kinder? Die lieben Funny McFluffy einfach: Sie lesen ihr vor, malen sie, schreiben Briefe an und Geschichten über sie. Funny hat natürlich überhaupt nichts dagegen, auch anderes Material als das für den Englischunterricht zu verschönern.

Funny Come in

Funny Grafiken downloaden

Unsere Funny McFluffy Cliparts sind dafür bestens geeignet. Du kannst sie downloaden und dir auf deinem Computer abspeichern. Die Grafiken im jpg-Format kannst du einsetzen, wo du möchtest: Auf selbst erstellten Arbeitsblättern, in Präsentationen auf Adress-Etiketten. Letztere eignen sich hervorragend zum Erstellen eigener Funny-Aufkleber.
Wo immer du die Funny Cliparts verwenden möchtest: Wir wünschen viel Freude mit unserem neuen Superstar!

Danke!
140 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.