8. Juli 2020
23

Word cards zu Einzahl und Mehrzahl der Parts of the body

Sicher ist euch schon aufgefallen, dass erste grammatische Grundregeln in den neuen guten Englisch-Arbeitsheften thematisiert werden. Das ist auch sinnvoll, denn eine verständliche Regel erleichtert vielen Kindern den Umgang mit der neuen Sprache. Was aber, wenn man z.B. die Pluralbildung erst einmal für alle Kinder an der Tafel erklären will? Da muss man selber ran, anschreiben oder word cards basteln.

Letzteres möchten wir euch erleichtern und stellen euch den gesamten Wortschatz des Lehrwerks Come in zu Body als word cards bereit, auch mit der aus dem Activity Book bekannten farblichen Hervorhebung des Plural-s. Einfach auf dickes Papier ausdrucken, zerschneiden und dann kann es losgehen mit der Plural-Gelehrsamkeit.

 

Danke!
23 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.