29. September 2022
56

Kleine Hefte, die großen Lernspaß garantieren!

Unser kleiner Abenteurer Anoki hat Neuigkeiten für euch. In diesem Beitrag erhaltet ihr zu unseren Anoki-Übungsheften für den Deutsch- und Englischunterricht passende Empfehlungen für eure Elternabende oder das Hausaufgabenheft der Kinder. Ausdrucken, ausschneiden, verteilen – fertig!

Wir möchten euch bestmöglich unterstützen und haben in diesem Beitrag passende Elternempfehlungen für einen starken Deutsch- und Englischunterricht für verschiedene Klassenstufen zusammengestellt. Diese könnt ihr euch einfach ausdrucken, ausschneiden und an die Eltern verteilen oder in die Hausaufgabenhefte der Kinder legen. Die Einzelhefte können die Eltern dann über den stationären Buchhandel oder z. B. auf Amazon, Thalia und buecher.de bestellen.

Es fehlt euch noch eine passende Kombination? Schreibt uns gern in die Kommentare, wie wir euch zusätzlich unterstützen können. Erzählt uns, wie euer Elternabend abläuft und welche Hefte ihr den Eltern schon empfohlen habt oder empfehlen möchtet. Findet ihr solche Empfehlungsbögen praktisch? Wie würdet ihr euch diese von uns wünschen?

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Anoki kreuzt Empfehlungsbogen an

Downloads

Danke!
56 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.