16. Mai 2017
193

Liebe Pirifans,

vor wenigen Tagen hat sich eine Leserin gemeldet, die den Downloadbereich vergeblich nach den Piri Anlautbildern zur Schreibtabelle durchforstet hatte. Kein Wunder, denn bisher hatten diese ihren Weg in den Blog noch nicht gefunden.

Das soll sich nun aber ändern. Über untenstehenden Link könnt ihr ab sofort die gesammelten Illustrationen herunterladen. Das braucht nur wenige Klicks. Solltet ihr den Piri 1 Lehrerband im Regal stehen haben, könnt ihr euch aber auch diese sparen. Denn auf der darin enthaltenen CD-ROM habt ihr die Bilder schon jetzt jederzeit griffbereit.

Ich wünsche viel Freude beim Einsatz und schöne Ergebnisse. An Mari vielen Dank für die Anregung!

Übrigens findet ihr auch den Piri Rap zur Schreibtabelle als Video hier im Blog.

Viele Grüße

Stephanie

Danke!
193 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.