20. Dezember 2018
90

Liebe Piri Fans,

über ein Jahr gibt es den Grundschul-Blog inzwischen und wir hoffen, er ist euch eine Bereicherung. Auch Piri hat hier ein neues Zuhause gefunden. Den Pirifanclub – für viele von euch seit Jahren eine bewährte Adresse – haben wir daher inzwischen eingestellt. Nicht jedoch, ohne eure beliebtesten Beiträge in den Grundschul-Blog zu retten.

Und so findet ihr hier im Blog etwa das Schulanfangsheft, das Lesetagebuch oder der Beitrag zum Elternbrief, in dem sich auch Namensschilder und Fantasie-Schreibtabelle verstecken.

Aber was sind schon Zugriffe und Downloadzahlen, wenn es um kreative Unterrichtsideen geht?

Sammelstelle für Materialien aus dem Pirifanclub

Und so haben uns seither schon einzelne Zuschriften erreicht, in denen nach einem vermissten Material gefragt wird. In solchen Fällen durchforsten wir die Bestände und werden mit etwas Glück auch fündig. Damit solche Materialien euch allen wieder zur Verfügung stehen, stellen wir sie hier gesammelt bereit. Den Anfang macht der Lesepass. Viel Freude beim (Wieder-)Verwenden!

Herzliche Grüße, Stephanie


Frau Steins Vorlage für einen Piri Lesepass:

Danke!
90 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.