10. Mai 2023
60

Praktisch für eure Unterrichtsplanung

Kopiervorlagen, Übungs-Apps, Erklärfilme oder Übungshefte – es gibt diverse Mögllichkeiten ein Thema mit den Schülerinnen und Schülern zu erlernen oder zu üben. Um euch die Vorbereitung der Themen zu erleichtern, war Anoki schon fleißig und hat für euch, passend zu den aktuellen Anoki-Übungsheften, die Stoffverteilungspläne aktualisiert. Diese stehen nun in der aktuellen Version für euch zum kostenlosen Download bereit.

Anoki schreibt

Wann setze ich welches Anoki-Übungsheft ein?

In den Stofferteilungsplänen seht ihr in der letzten Spalte genau, wann ihr welches Anoki-Übungsheft als zusätzliche Übung für eure Schülerinnen und Schüler einsetzen könnt. Für bestimmte Themen könnt ihr direkt in der Übersicht die passenden Heftseiten aus Anoki zum Üben, Vertiefen oder Fördern erkennen.

Aktuell stehen die Stoffverteilungspläne für die Lehrwerke Zebra, Niko und MiniMax für die Klassen 1-4 zum kostenlosen Download bereit.

Jetzt auswählen und downloaden!

Anoki Stoffverteilungsplan

Wir wünschen euch ganz viel Freude damit und hoffen, wir können euch mit den umfangreichen Plänen die Unterrichtsvorbereitung etwas erleichtern.

Mehr Informationen zu den einzelnen Heften aus der Reihe „Meine Anoki-Übungshefte“ findet ihr unter klett.de oder im hier Grundschul-Blog.

Danke!
60 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.